Sonntag, 21. Mai 2017

Freundin



Ich denk schon, dass es Liebe ist, aber eine reine Liebe.

Frei von dem Ballast dich auch noch ins Bett kriegen zu wollen.

Es ist, deine Nähe genießen, wie sie ist. Es ist, zwei Seelen im Einklang erleben. Es ist auch in der Ferne, deine Berührung spüren. Die Berührung in mir, die haften bleibt. 

Da ist kein Drang, dir die Kleider vom Leib zu reißen. Da ist kein Drang nach mehr oder weniger. Da ist nur dieses herzerwärmende Gefühl, das in den ganzen Körper abstrahlt, dir unglaublich nah zu sein. 

Und da ist die Hoffnung, dich niemals zu verlieren. 

Es ist immer wieder neu und es ist immer wieder ungewohnt, aber es ist wunderschön. 

Es ist, einen Ratgeber in allen Lebenslagen zu haben, ein Leuchtfeuer in der Dunkelheit zu erkennen, die Sonne im Herzen zu tragen, den erweiterten Verstand in meinem Hinterkopf zu spüren, das externe Gewissen zu meiner Idiotie, der Multiplikator meiner eigenen Freude und Divisor meines Leids. 

Die Gesellschaft sagt, es ist falsch. Ich muss dich begatten wollen, doch ich will nicht. Und es fühlt sich so richtig und so gut an! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen