Mittwoch, 3. Mai 2017

Natodraht



komplett abgebrannt und hart verstrahlt
komm', wir erhängen uns im natodraht

ich will so oft die welt brennen sehen
und dann rett' ich doch wieder menschenleben
sag oft, ich erniedrige leute nur unter vier augen
und mein damit, wenn ich morgens in den spiegel schaue

komplett abgebrannt und hart verstrahlt
komm', wir erhängen uns im natodraht

du bürdest dir das leid der anderen auf
weil das leben dir sonst den gradmesser raubt
sagst oft, du siehst die anderen schon an deinem grab
und meinst damit, du bist für sie da an jedem tag

komplett abgebrannt und hart verstrahlt
komm', wir erhängen uns im natodraht

er versinkt in dumpf erscheinender lethargie
denn das leben raubt ihm jede energie
sagt oft, er macht zielübungen mit der druckluftknarre
und meint damit, er verharrt nicht länger in der duldungsstarre

komplett abgebrannt und hart verstrahlt
komm', wir tanzen den seilakt auf natodraht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen