Samstag, 13. Mai 2017

Schwächen -> Taten

während du mir deine bilder zeigst
und ich nur immer weiter schweig
oder um noch mehr ideen kreis
merk ich nicht, wie ich den dolch immer tiefer treib
du willst, du brauchst nur ein bisschen bestätigung
könntest sie bekommen, wär ich dafür nicht zu dumm
verdient hast du sie allemal, nur kann ich nicht
weiß einfach nicht, wie man gutes spricht
bin wohl besser weiter die schulter zum ausheulen
schweigend aufsaugen, statt deinen traum deuten
was soll ich machen, meine defizite haben mich halt im griff
und ich weiß bis heute nicht, was aufrechte haltung ist
weiß nur, ich will besser sein für dich
weil du einen guten freund verdienst, der an deiner seite ist
könnt verstehen, ließest du mich irgendwann oder bald zurück
doch seh dich ganz nah bei mir aufm weg zum glück
will dich nicht mehr missen, fürchte doch darum
und wenn es passiert, frag ich zumindest nicht warum
ich kann lang reden, doch will dir nichts versprechen
muss einfach taten folgen lassen meinen schwächen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen