Sonntag, 30. Oktober 2016

Grauer Samt



samt gibt's inzwischen in blau, grün, lila und normal

meinen bring ich in grau raus wider der moral

denn ich will auch mein verfluchtes stück vom kuchen

hab meine eignen vorstellungen was es heißt mein glück zu suchen

ich will einen flugsaurier als haustier um ihn andern vorzuführen

ich will mir leisten könn' kaviar zum frühstück durchs klo zu spülen

ich will einen harem um von paar nuttenbäuchen das koks zu ziehen

ich will meine eig'ne insel und entertainment bei brot und spielen

ich will jeden tag der woche einen andern sportwagen fahren

und dazu noch zehn verschiedene platinguthabenkarten

ich will ein anwesen auf dem ich mich mühelos verlaufen kann

außerdem eine mehrzweckhalle in der ich jederzeit bühnenshows bestaunen kann

das wirkt so jetzt vielleicht leicht vermessen

aber ich will ja nix geschenkt, bin bereit zum scheißefressen

denn egal ob electropop, indierock oder unterschichtrapshit

ich würd nahezu alles tun solang unterm strich's geld stimmt

schließlich muss man auch was tun für dieses süße leben

oder zumindest bis dahin dem chef nicht auf die füße treten

also sag ich mir egal ob over oder under hauptsache achiever

und so träum ich von morgen und lieg sediert da

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen