Donnerstag, 16. Februar 2017

Oversexed und Underfucked

das ist so ein tag, wie ich sie nicht mag, aber ständig hab
der trott frisst die hoffnung und erwartung auf 
und trost find ich, wenn ich dann klaren sauf
ich mein, ich weiß, ich soll den weltschmerz nicht an mich ranlassen
denn die großen problem kann ich gar nicht alleine anpacken
doch weil ich nicht weiß wie, wird meine lebenswirklichkeit langsam hyperreal
ich konstruier meine eigene parallelgesellschaft und hoff, ich überleb das
was bleibt mir auch übrig, wenn die welt pausenlos ärsche tritt
und der prophet ganz offensichtlich auf dem berg festsitzt
so wird 1984 für mich nach und nach zum ideal der verteilungsgleichheit
und manchmal hoff ich wirklich, die an den roten knöpfen bomben uns zurück in die steinzeit
voltaire, kant, marx, sartre alle lange tot, die ideen gleich mitbegraben
die lage ist angespannt und könnte mal wieder 'nen guten fick vertragen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen