Donnerstag, 7. Dezember 2017

Rezidiv



seit tagen
will ich dir
'ne frage stellen
wieso, weiß ich nicht
oder was ich
mit der antwort soll
will ich damit nur
ein spiel gewinnen
will ich dann
zu dir zurück kriechen
getretener hund
immer treu
ich dacht, ich wär
drüber weg
drauf und dran
klarzukommen
jetzt kehren die
gedanken zurück
drehen runden im kopf
du und ich
ich und du
im dunkeln am see
in deiner neuen
wohnung
kahle wände, keine möbel
nur wir zwei


ich in der apotheke
wochen später
an der kasse
test numero zwei
nur sichergehen
vodka auf'm tisch
um nachzuspülen
falls die kacke
doch am dampfen ist
dann ficken aus
erleichterung
weckerklingeln
alltag schiebt
gedanken weg
routine treibt
sorgen aus
schockmoment
wird abstandshalter
entfernung wächst
zeit vergeht
lang nicht gesehen
bis ja bis
da nur noch
leere war
und seit tagen
will ich dir
'ne frage stellen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen